Aktuell

Der Tag der offenen Tür vom

Samstag, 20. März 2021

kann aufgrund der derzeitigen Bestimmungen des BAG nicht durchgeführt werden.

Interessierte Eltern, welche gerne die Spielgruppenräumlichkeiten besichtigen möchten, können sich mit uns in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren (079 795 69 91).

Zum Schutz gegenüber den Kindern und deren Betreuungspersonen tragen unsere Spielgruppenleiterinnen während des Spielgruppenbetriebes Schutzmasken (Nasen- und Mundschutz). Ausgenommen sind sie draussen im Garten und bei Spaziergängen, wenn der 1.5m Abstand eingehalten werden kann.

Unsere Spielgruppe verfügt über ein Schutzkonzept, welches laufend nach den Vorgaben des BAG angepasst wird. Der Schweizerische Spielgruppenleiterinnen-Verband SSLV steht hinter den konsequenten Vorgaben und Haltung des Bundes. Danke, wenn auch Sie sich an alles halten, was das BAG uns empfiehlt.

Wir hoffen sehr, dass sich die Situation schnell wieder normalisiert!

Weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund!

.

Gerne nehmen wir jederzeit Anmeldungen für das laufende Spielgruppenjahr entgegen!

Es sind folgende Jahrgänge der Kinder für das neue Spielgruppenjahr 2020/21 zugelassen:

Kleine: zwischen dem 1. August 2017 und dem 31. Juli 2018geboren
Grosse: zwischen dem 1. August 2016 und dem 31. Juli 2017 geboren

.

Anmeldeformulare finden Sie unter der Lasche "Anmeldungen"


Besuchen sie uns auch auf Facebook und Instagram!

Es würde uns freuen, wenn sie auch einen Kommentar hinterlassen und wir sie bald kennenlernen dürfen!

.

Impressionen Chlausmarkt Ennenda und Näfels 2019:


Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn noch Fragen auftauchen -

wir sind jederzeit für Sie da!