Aktuell

Seit Montag, 11. Mai 2020 haben wir unsere Spielgruppentüren, unter Einhaltung der nötigen Schutzmassnahmen, wieder geöffnet!

Ein entsprechendes Schutzkonzept wurde durch unsere Spielgruppe ausgearbeitet! Der Schweizerische Spielgruppenleiterinnen-Verband SSLV steht hinter den konsequenten Vorgaben und Haltung des Bundes. Danke, wenn auch Sie sich an alles halten, was das BAG uns empfiehlt.

Wir hoffen sehr, dass sich die Situation schnell wieder normalisiert!

Weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund!

.

Ab sofort nehmen wir Anmeldungen für das neue Spielgruppenjahr ab August 2020 entgegen!

Es sind folgende Jahrgänge der Kinder für das neue Spielgruppenjahr 2020/21 zugelassen:

Kleine: zwischen dem 1. August 2017 und dem 31. Juli 2018geboren
Grosse: zwischen dem 1. August 2016 und dem 31. Juli 2017 geboren

Anmeldefrist erste Phase bis 30. April 2020

.

Auch im derzeit laufenden Jahr können Kinder noch angemeldet werden - einige freie Plätze sind noch vorhanden.

.

Anmeldeformulare finden Sie unter der Lasche "Anmeldungen"


Besuchen sie uns auch auf Facebook und Instagram!

Es würde uns freuen, wenn sie auch einen Kommentar hinterlassen und wir sie bald kennenlernen dürfen!

.

Impressionen Chlausmarkt Ennenda und Näfels:


Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn noch Fragen auftauchen -

wir sind jederzeit für Sie da!