Unsere Leiterinnen in Glarus

Für eine fürsorgliche und kreative Betreuung der Kinder sorgen sechs qualifizierte Spielgruppenleiterinnen mit Erfahrung und viel Herzblut.

Beatrix Grimm


Mutter von drei erwachsenen Kindern. Kleinkinderzieherin / Krippenleiterin, diplomierte Spielgruppenleiterin und Waldspielgruppenleiterin. Seit 1983 Spielgruppenleiterin bei uns.

Heidi Heiz


Mutter von drei erwachsenen Kindern. Diplomierte Spielgruppenleiterin und Waldspielgruppenleiterin. Seit 2003 Spielgruppenleiterin bei uns.

Priska Hunziker


Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Diplomierte Spielgruppenleiterin. Seit 2015 Spielgruppenleiterin bei uns.

Eva Pechal


Mutter von zwei Kindern. Lehrerin und zertifizierte Spielgruppenleiterin. Seit 2016 Spielgruppenleiterin bei uns.

Anita Waldvogel


Mutter von zwei Kindern. Verkäuferin und Spielgruppenleiterin. Seit 2018 Spielgruppenleiterin bei uns.

Karin Kellenberger (neu ab August 2020)


Mutter von zwei Kindern. Polymechanikerin und zertifizierte Spielgruppenleiterin. Seit Sommer 2020 Spielgruppenleiterin bei uns.

Danke ALLEN für den fürsorglichen und unermüdlichen Einsatz für die Spielgruppe!